Neue Öffnungszeiten der Verwaltung ab dem 1. Februar 2022

Seit Einführung unseres Mitgliederportals „Meine WHW 1897“ im November 2019 haben sich bereits 70 % unserer Genossenschaftsmitglieder als aktive Nutzer registriert. Die Kommunikation über dieses Portal spart Zeit und schafft somit mehr Raum für die individuelle Betreuung und Beratung unserer Mitglieder.

Aus diesem Grund haben wir die Öffnungszeiten unserer Verwaltung angepasst.

Ab dem 1. Februar 2022 erreichen Sie uns persönlich Montag bis Freitag von 07:30 Uhr – 12:00 Uhr.

Wünschen Sie einen Beratungstermin, sprechen Sie diesen bitte vorher telefonisch mit uns ab. Individuelle Terminvereinbarungen außerhalb unserer Öffnungszeiten sind selbstverständlich weiterhin möglich.

Unsere telefonischen Sprechzeiten bleiben unverändert:
Montag bis Freitag: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag: 13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Für alle Genossenschaftsmitglieder sind wir 24 Stunden an 7 Tagen die Woche über unser Mitgliederportal erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass in unserer Verwaltung die 3G-Regelung gilt.