Pressemitteilung

Die Wohnungsgenossenschaft Hamburg-Wandsbek von 1897 eG gibt bekannt, dass Herr Ulrich Borchert seit August 2023 zum weiteren hauptamtlichen Vorstand bestellt wurde.

Herr Borchert verfügt über eine langjährige Immobilienerfahrung in unterschiedlichsten Führungspositionen. Als Jurist mit finanzwirtschaftlichem Fokus ist er bestens gerüstet, um die Genossenschaft gemeinsam mit dem bestehenden Vorstandsteam in eine vielversprechende Zukunft zu führen. Ein besonderes Augenmerk möchte Herr Borchert auf die Themen energetische Bestandserneuerung und Digitalisierung legen. Das Ziel ist dabei, sich weiterhin darauf zu konzentrieren, hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum für die Genossenschaftsmitglieder zu schaffen und zu erhalten.

Wir danken unseren Mitgliedern, Geschäftspartnern und allen Beteiligten für ihre kontinuierliche Unterstützung und freuen uns auf eine spannende Zukunft unter dem neuen Vorstandsteam.

Vorstand und Aufsichtsrat der WHW 1897 eG